@ pOORBOY: Haha so viel habe ich nicht trainiert; habe nur einmal gefahren mit diesen bike. Aber es werd wieder viel spass erleben. Und ja viele leute sind ja weg mit diese Tagen. Und ach...die gemütlichste leute kommen wohl nach Echt also werd schon gut gehen
Ja die 13 Leute die bis jetzt da sind reichen ja auch um Spaß zu haben.
HAUPTSACHE WIR KÖNNEN EIN BISSCHEN GAS GEBEN
Und wie ich es bis jetzt sehe sind keine Angemeldet die Meisterschaft fahren. Jedenfalls nicht aus Deutschland also haben alle eine gute Chance auf einen guten Platz.
Ja jetz können die amateur leute mahl alleine rennen Ich glaube das in dem Wochende eine Meisterschaft gefahren werd also die können nicht kommen.
Aber wird sicher spass....mahl schauen ob ich noch auf deine wrs eine proberunde möchte/darf fahren....
Sharkbite schreef:Heeey Daniel, hoor ik dat je dinsdag ook in Echt zal zijn?
Is je koppelingshuis gemaakt?
Gr.
Hey Sharkiej
Nou ik probeer er te zijn, koppelingshuis is zowat onploft. Morgen even bellen nog snel met Deroue en hoop dat ik alles binnen heb voor dinsdagavond
Hoop er dus bij te zijn...
Sharkbite schreef:Heeey Daniel, hoor ik dat je dinsdag ook in Echt zal zijn?
Is je koppelingshuis gemaakt?
Gr.
Hey Sharkiej
Nou ik probeer er te zijn, koppelingshuis is zowat onploft. Morgen even bellen nog snel met Deroue en hoop dat ik alles binnen heb voor dinsdagavond
Hoop er dus bij te zijn...
Groetjes,
Daniel
Dat is fijn om te horen dat je gaat proberen te komen, het is dan ook te hopen dat je onderdelen binnen zijn voor de dinsdag maar zal wel in orde komen.
Veel succes nog met je mooie bike.
Gr.